News

Top Score bei Fachpartner Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Fachpartner ist ungebrochen hoch.

Wir danken unseren Fachpartnern herzlich für die Teilnahme an unserer internationalen Griesser Kundenbefragung! Ihre Meinungen und Einschätzungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin bestmöglich auf die geforderten Bedürfnisse abzustimmen.

Dabei haben wir einen exzellenten Score erhalten. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2023 konnten wir in den Umfragewerten nochmals um mehr als 10% zulegen.

Bei NPS (Net Promoter Score) handelt es sich um eine einzige Frage zur Weiterempfehlungsbereitschaft. Rein statistisch gesehen, sollte ein positiver NPS-Wert angestrebt werden, also über mehr Promotoren als Detraktoren verfügen. Je höher über 0, desto kunden-fokussierter.

Der Hauptgrund für die Weiterempfehlung von Griesser ist die ausgezeichnete Qualität der Produkte. Allen Teilnehmenden der Umfrage wird auch die Auswertung der Trendfrage zugesendet.